Ausbildung

Als aktiver Segellehrer weiß ich, dass in der Segelschule viele Dinge rund um das Leben in einer Yacht nicht unterrichtet werden. Ein Segelschein ist ohnehin nur die dokumentierte Erlaubnis, weitere Erfahrungen zu machen. Ich bin also sicher, dass wir noch einiges voneinander lernen können!

Egal ob intensives Hafenmanöver-Training, die speziellen Herausforderung von Starkwind- und  Kaltwasserrevieren, die Tücken von Korallenriffen, das Bewältigen großer Distanzen mit kleiner Crew, die Bedienung von Windsteueranlagen und vieles mehr.

Gerne trainiere ich mit Dir in der Praxis dort, wo Du Dich noch nicht sicher fühlst und gebe alle Tipps und Tricks weiter, die ich bisher so gesammelt habe.

Fragen kostet nichts. Ich freue mich über jede This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it .

 
Main page